Mit dem Fahrrad von Köln nach Santiago de Compostela

Mit dem Fahrrad von Köln nach Santiago de Compostela | Foto Jo Hagen

Talk am Dom

Am 28. April 2017 startete Hans Körner mit dem Fahrrad zu einer 2.472 km langen Tour von Köln nach Santiago de Compostela. Der Weg führte ihn über Kornelimünster, Aachen, und in Belgien über Lüttich und Namur nach Frankreich wo er Amiens, Rouen und Chartres, sowie Bordeaux, wo er die wunderbaren Kathedralen besuchen konnte. In Spanien fuhr Körner auf dem Camino Frances bis Santiago und kam nach insgesamt 47 Tagen an.

Beim Talk am Dom erzählt er – viele Fotos im Gepäck – über die prägende Zeit unterwegs und seine eindrucksvollen Erlebnisse.
Moderation: Silvia Ochlast, domradio.de
Domkloster 3, 50667 Köln, Deutschland

Anfahrt

Kurz-Info

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.