Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen eine Anmeldung zu einem Event zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag der Buchung/Anmeldung.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

  • Namen
  • Anschrift
  • Ihre Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Event/Seminar, das sie widerufen wollen

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, ein Telefax oder eine E-Mail, – Anschrift siehe Kontakt oder auf dem nachstehendem Formular) über Ihren Entschluss, diese Buchung/Anmeldung zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie die Buchung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf der Buchung bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Widerrufsformular

Sie können formlos oder mit nachstehendem Formular widerrufen:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück an:

Pilger-Event
Gustav Sommer
Bensumskamp 13
D-46569 Hünxe
Email info@pilger-event.de
Telefon +49 2858 9088732
Telefax +49 2858 9088733

 

  • Namen_______________________________________________________________________________________________________

 

  • Anschrift ____________________________________________________________________________________________________

 

  • Telefonnummer ____________________________________________________________________________________________

 

  • E-Mail-Adresse _____________________________________________________________________________________________

 
Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) die von mir/uns(*) abgeschlossenen Anmeldung.
 

  • Angemedet  am: ____________________________________________________________________________________________

 

  • Event-Anmeldung, die Sie widerufen wollen ______________________________________________________________

 

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum:

(*) Unzutreffendes streichen